Sabine Januschko - Musik und Tanz
Sabine Januschko - Musik und Tanz

Instrumentalunterricht

Jetzt Probeunterricht vereinbaren und auch während dem Laufenden Schuljahr starten!

Blockflöte und Melodica
ab 5 Jahre

 

In Einzelunterricht oder Kleingruppen können Kinder ab 5 Jahren in altersgemäßem Unterricht Blockflöte und Melodica lernen.

 

Inhalte:

- Noten lesen und schreiben

- Rhythmus-Grundlagen

- Musik erleben und spüren

- Hörschulung und Gehörbildung

- Zusammenspiel mit Anderen

 

Da in meinem Raum, der nur von mir genutzt wird, noch viele weitere Instrumente (Trommeln, Klanghölzer, uva.) zur Verfügung stehen, habe ich die Möglichkeit bei Bedarf zur Vertiefung oder Erweiterung des Unterrichts auf diese zurückzugreifen.

 

Das Unterrichtsmaterial wird je nach Alter und Entwicklungsstand des Kindes ausgewählt. 

 

Für ältere Kinder und Erwachsene ist nach der Sopranflöte weiterführend auch Unterricht auf anderen Blockflöten (Alt, Tenor, Bass) möglich.

 

Zweimal pro Jahr (Fasching und Sommer) finden Vorspiele statt. Kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit nach Vereinbarung möglich. Unterrichtsbeginn auch während eines laufenden Schuljahres.

 

Unterrichtsgebühren:

 

Preisbeispiel:

Gruppe zu 3:      45 Minuten - 37,00 Euro monatlich 

 

 

 

Die Beträge sind auf 11 Monate pro Schuljahr (September - Juli) berechnet und monatlich oder halbjährlich zu bezahlen. Für die Berechnung wurden pro Schuljahr 38 Unterrichtseinheiten zugrunde gelegt. Für die Zeit der Schulferien fallen keine Gebühren an, da kein Unterricht stattfindet.

Ab dem 2. Kind wird für jedes Kind Geschwisterermäßigung gewährt.

 

Spielerisches Noten lernen im Vorschulalter
Den Notenraum ganzheitlich erfassen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabine Januschko - Musik und Tanz